Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tocotronix
   Ro's Blog
   unser stufenforum
   NUF
   LaChriz' LaSpace
   Birgers Blog
   Laut.de



http://myblog.de/g4bri3l

Gratis bloggen bei
myblog.de





aller anfang is schwer

so

birger hat mich also dazu überredet einen eigenen blog zu machen, und da isser.

dann fang ich mal an:
hmm, heute war eigentlich net viel spannendes, außer dass ich wieder mal meine scheiss rechner formatieren musste, und dass unser verfickter deutschlehrer uns wieder unmengen von hausaufgaben zu morgen aufgegeben hat, die er wahrscheinlich erst am mittwoch oda so kontrollieren wird.
werde diesen kram trotzdem net machen, obwohl die klausur jetzt bald ansteht, aba der klemmt, der spasti birngt uns eh nichts bei, der sagt nie irgendwas konkretes und erwartet dann wunder von uns, wobei wir keine ahnung haben, was wir machen sollen.
die höhe war das letztes jahr, da ham wie ne arbeit geschrieben, und wussten überhaupt net, was wir machen sollten, er hat net mal die aufgabenstellung angeschrieben.
nach der arbeit, als er sie zurückgegeben hat, hat er uns dann erklärt, was wir machen sollten und was er ind er arbeit sehen wollte. natürlich waren da schon alle fünfen verteilt.....



dazu kommt noch, dass ich dieses wochenende weder am samstag noch am sonntag ausschlafen kann, was mich jetzt schon ärgert

naja, bis zum nächsten mal
2.3.06 22:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung