Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tocotronix
   Ro's Blog
   unser stufenforum
   NUF
   LaChriz' LaSpace
   Birgers Blog
   Laut.de



http://myblog.de/g4bri3l

Gratis bloggen bei
myblog.de





sonntag - der beschissenste tag der woche, oder??

heute ist sonntag, ich durfte (freiwillig) u 7 uhr aufstehn, was muss man sonst noch über einen scheiss morgen sagen.
dafür wurde ich immerhin belohnt, denn ich bin raus 40 km südlich von hier, zum tontaubenschiessen gefahrn, war richtig toll kalt da!!
naja, spaß hats gemacht und das is ja die hauptsache.
um 13 uhr war ich dann schön durchgefrohren wieder zu hause und musste dann 3 stunden später wieder los. in den wald, reviergang machen.
der sonntag is also schon mal im arsch.

es ist jetzt 22:41 und ich habe noch keinerlei hausaufgaben gemacht, wobei ich das großartige glück habe, dass ich am freitag eine matheklausur schreibe, von der ich nicht mal das thema weiß und die berge von hausaufgaben, die wir zu morgen in mathe aufbekommen haben nicht verstehe.
ich bin im moment also völlig demotiviert irgendetwas zu tun.
(dazu kommen noch meine geschichts hausaufgaben).

insgesamt also ein fröhlicher und toller tag.......


wie gesagt sonntage sind nunmal scheisse, insbesondere deswegen, weil man weiss, dass morgen schon wieder die ganze scheisse losgeht und man deswegen garkeine lust zu irgendwas hat.
hoffe, dass ihr eine angenehmeren sonntag gehabt habt
5.3.06 22:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung