Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tocotronix
   Ro's Blog
   unser stufenforum
   NUF
   LaChriz' LaSpace
   Birgers Blog
   Laut.de



http://myblog.de/g4bri3l

Gratis bloggen bei
myblog.de





scheiss schule

verdammt, es is schon wieder sonntag abend, das wochenende is wie im flug vorbeigegangen, man hat das fast garnicht mehr gemerkt. am freitag die erste klausur der klausurphase geschrieben, natürlich mathe und direkt verkackt.
nun ich habe bis jetzt keine der hausaufgeben gemacht, die ich bis dienstag aufhabe, wobei ich eigentlich 2 wochen chemie aufholen müsste, weil unser chemielehrer net da war und uns dementsprechend viel aufgegeben hat, "immerhin werden wir ja nächstes jahr leistungskurs und so weiter bla, bla, bla...." so oder so ähnlich hat er das gesagt.
der sonntag war wieder mal endlos langweilig, ich hab sogar noch n bissel formel eins geguckt, weil mir so langweilig war, naja immerhin weiß ich jetzt, wieviel die 216 ICEs die deutsche bahn ungefähr kosten, wie man sieht war mir echt langweilig.
ansonsten is alles so wie immer, nur, dass ich jetzt richtig anfangen muss, für die jagdprüfung zu lernen, die praktischer weise genau in meine zweite klausurphase fällt, JUHU!!!! ....
hoffe, dass es meinen lesern net so langweilig is, wenn sie das lesen.

bis zum nächsten mal

P.S. höre grad system of a down - soldier side, sehr melancholisches lied, drückt meine momentane stimmung irgendwie sehr gut aus, is eins meiner lieblingslieder.
12.3.06 22:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung